Persönliche Fotogeschenke für Freunde und Familie

Persönliche Fotogeschenke für Freunde und Familie

{Anzeige}
 
Auch in diesem Jahr werden wir zu Weihnachten wieder an unsere Freunde und die Familie Weihnachtskarten mit Bildern von uns verschicken. Die letzten Monate haben wir viele von ihnen kaum oder sogar gar nicht gesehen und so finde ich einen kleinen Gruß in diesem Jahr, noch mal doppelt so wichtig. 
 

Weihnachtskarten für die Familie und Freunde

 
Denn ich selbst freue mich auch immer über einen kleinen Fotogruß. Man schaut die Bilder an, denkt sich ganz typisch: "Oh, was sind die Kinder groß geworden" und ein Lächeln huscht einem über die Lippen. 
 
 
 
Ich habe mich dieses Mal für die Weihnachtskarten Canella von sendmoments im einfachen Format mit runden Ecken entschieden. Man kann gleich vier Bilder auf der Karte einfügen und sie noch in verschiedenen Varianten veredeln. Das finde ich besonders hübsch und ich bin auch dieses Mal wieder von der tollen Qualität der Karten begeistert.
 

Dazu habe ich gleich passende Briefumschläge bestellt, die wir in diesem Jahr mit einem dänischen Siegel und Siegellack versiegeln werden. Darauf freuen sich auch meine Kinder schon besonders. 
 

 

Verschiedene Fotogeschenke 

 
Zu den Karten habe ich uns bei sendmoments noch zwei weitere Fotogeschenke ausgesucht. Mittlerweile bestelle ich dort seit Jahren alle unsere Fotoprodukte und so sind nicht nur alle zauberhaften Karten zu den Geburten, den Taufen unserer Kinder, meinem runden Geburtstag und zu Weihnachten von dort. Sondern auch unsere schönsten Wandbilder und Fotoalben hier bei uns zu Hause. 

Diese tollen Bilder von sendmoments haben wir Anfang des Jahres bestellt

Unsere schönsten Momente des Jahres 

 
In diesem Jahr war es mir besonders wichtig, die schönsten Momente von 2020 für uns festzuhalten. Denn trotz aller Ereignisse und der schwierigen Zeit, so gab es auch immer wieder Erlebnisse, die für jeden uns von großer Bedeutung waren. 
 
Momente, die für mich als Mama besonders emotional waren, wie die Einschulung meines Sohnes oder sein großes, langersehntes Klettererlebnis, als es endlich wieder möglich war. 
 
Meine Tochter ist das erste Mal am Strand geritten, bei strahlendem Sonnenschein im schnellen Galopp. Was für eine Gänsehaut wir alle hatten! Und was war es für eine Freude, als unsere drei Hühner Alma, Agathe und Adele im Frühjahr zu uns kamen. 
 

Nachdem wir wochenlang zu Hause waren, war der erste Ausflug etwas ganze Besonderes. Er fühlte sich so intensiv an und wir saßen stundenlang an einem Bachlauf, die Kinder bauten Staudämme und spielten dort. Auch dieses Bild musste unbedingt mit auf unser großes Wandbild. Für Andere ganz unscheinbar, für uns so wichtig. 
 

Dazu unsere Reisen, die sich in diesem Jahr auch ganz anders als sonst anfühlten. Wir hatten uns getraut, waren drei Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs. Wochen, in denen wir kaum Menschen begegneten, dafür aber mehr Natur, als in all den Jahren zuvor. Wir haben wilde Kühe gesehen, die schönsten Wanderungen gemacht, an Blumen und Kräutern geschnuppert und als uns die Füße vom vielen laufen schon wehtaten, ein kühles Bad im See genommen. 
 
Dazu der Wunsch meiner Tochter im Urlaub, nur mit mir alleine, einen {natürlich alkoholfreien} Cocktail trinken zu gehen. Dies war gefühlt eine so große Wendung in ihrer Entwicklung! Sie hatte in den Ferien einen riesigen Schub gemacht, war plötzlich nicht nur viel größer, sondern in allem viel älter. In dem Moment habe ich es so sehr wahrgenommen. 
 

Einzigartige Erinnerungen auf einem Bild 

 
All diese einzigartigen Erinnerungen für uns, habe ich auf das Wandbild genommen. Es ist ein komplett anderes Jahr, aber es hatte auch viele wundervolle Momente, die ich uns damit immer wieder vor Augen führen kann. Es wird bald im Durchgang zu dem Kinderzimmer der Jungs hängen. Wie schön, wenn sie dann sehen, unser Jahr hatte auch solche tollen Erlebnisse. 
 

Wandbilder bei sendmoments 

 
Ich habe für unser Bild das Wandbild „Mosaik Vertikal“ als Poster in der Größe 60x80 cm genommen und es dieses Mal gleich von sendmoments mit dem Holzrahmen in Eiche rahmen lassen. Das Bild gibt es auch noch in kleineren Größen, ohne Rahmen oder auf Leinwand gezogen. Man könnte auch noch ein Passepartout dazu nehmen oder einen Rahmen in einer anderen Farbe, die Möglichkeiten sind so vielfältig. 
 


Genau wie bei den anderen Fotoprodukten, gibt es auch bei den Wandbildern unglaublich viele verschiedene Vorlagen und das Gestalten ist ganz einfach. Man sucht sich ein Poster oder eine Leinwand bei sendmoments aus, klickt doppelt auf die kleinen Bildfelder, lädt seine Bilder hoch, setzt sie auf das jeweilige Feld, schaut sich die Endversion an und wenn einem alles gefällt, schickt man es online ab. So schnell gemacht und ein so wundervolles Geschenk! 
 

Fotogeschenke gestalten 

 
Ich logge mich vorher immer bei sendmoments ein, damit ich das Fotoprodukt zwischendurch abspeichern kann. Da ich seit Jahren dort bestelle, habe ich ein eigenes Kundenkonto. Das Anzulegen war ganz einfach und unkompliziert und so weiß ich, alles ist gesichert, auch wenn ich erst Tage später weitermachen würde. Gerade auch bei den Fotoalben ist das sehr wichtig. 
 

Bilderboxen aus Holz 

 
Dann habe ich noch die schönen Bilderboxen aus Holz bei sendmoments gesehen und gedacht, sie wäre so wunderbar für die vielen schönen Bilder geeignet, die wir vor kurzem zusammen mit Lichtwerk in der Tannenbaumplantage gemacht haben. 
 
Die hochwertigen Holzboxen können mit verschiedenen Gravuren ausgewählt und sogar personalisiert werden und es passen pro Box bis zu 52 Fotos hinein. Man kann auch weniger Bilder nehmen, in unserer sind es nun 24 Fotos. 
 
 

Schöne Fotoboxen für besondere Erlebnisse und Momente

 
So kann man sich seine eigene Erinnerungsbox von den schönsten Momenten, der Geburt oder den Geburtstagen, Taufen und Hochzeiten, seinen allerliebsten Lieblingsmenschen, von sich als Paar oder als Familie, vom Urlaub oder eine Enkelkinderbox für die Großeltern machen. Sie eignet sich auch wunderbar als Geschenk zu Weihnachten und bekommt sicherlich einen ganz besonderen Platz.
 
Statt einer Holzbox kann man auch eine Box aus stabiler Pappe nehmen, diese noch individuell gestalten und veredeln und auch personalisieren.
 

Fotogeschenke sind immer persönliche Geschenke 

 
Ich finde, Fotogeschenke sind immer ein ganz persönliches Geschenk, verbunden mit schönen Momenten und Gefühlen und man kann sie wunderbar individuell und vielfältig gestalten. Es ist gar nicht schwierig und ich freue mich immer über die strahlenden Augen beim Auspacken und Anschauen.

Ein Rabattcode für sendmoments 

 



Unsere schönen Familienfotos sind von: Lichtwerk Lübeck 

Hier seht Ihr weitere schöne Produkte, die wir bereits bei sendmoments bestellt haben: 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Herzlich Willkommen bei Zuckersüße Äpfel, dem kreativen Familien- und Reiseblog. Hier wird gebastelt und gewerkelt, gehäkelt, gekocht und gebacken, gelesen, gespielt und gereist. Dazu gibt es immer wieder Schönes und Nachdenkliches aus dem Alltag als Mama mit drei Kindern. Ihr könnt mir auch per Newsletter, Facebook, Instagram oder Pinterest folgen. 

Kennt Ihr schon meine Bücher? Frühling, Sommer, Äpfel, Winter Das kreativ-köstliche Jahreszeitenbuch (Partnerlink) enthält viele kreative und leckere Ideen für die ganze Familie rund um die vier Jahreszeiten. 
 
Und mein neues Buch Feste feiern mit Kindern (Partnerlink) enthält viele tolle Bastel,- Werk, Dekoideen und leckere Rezepte für wunderschöne Feste aller Art. 
 

Mein Buch "Zuhause ist, wo meine Hühner sind" {Partnerlink} mit vielen tollen Hühnerhaltern, kreativen Ideen für den Hühnerstall und das eigene Zuhause, sowie leckeren Rezepten für die Hühner ist im März 2021 erschienen.
 
Und ganz neu, unser Buch "Kochlöffel küsst Häkelnadel" {Partnerlink} mit vielen leckeren Rezepten und passenden Häkelideen dazu. Zum Verschenken und selbst behalten, zum Dekorieren und genießen. 

Dieser Blogpost enthält Affilaite Links. Kauft Ihr über sie etwas ein, kostet es Euch nicht mehr. Ich bekomme jedoch einen kleinen Beitrag, mit dem ich etwas für den Blog dort einkaufen kann.

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?